Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
Demotiviert...

Huhu meine Lieben,
nun folgt wohl wieder ein etwas längerer Beitrag, als der letzte in meinem neuen Layout.
 
Im Mom gehts mir nicht so gut. Gestern ist meine Wüstenrennmaus in meinen Armen gestorben. Sie hatte einen Tumor am Bauch, der nun letztendlich ihr Leben forderte. 
Ich bin so unendlich traurig. Meine Maus ist nur 2 1/2 Jahre alt geworden... =(
Heute haben wir sie in unserem Garten beerdigt. 
Sorry, kann da nimmer weiter reden, mir stehen wieder die Tränen in den Augen...
 
Wollte heute eigl, bevor ich mit meinen Arbeitskoleginnen essen gehe, ins Studio. Aber ich bin sau demotiviert. Nichts hat mich ins Studio bekommen -.-
Und eigl wollte ich auch mein Zimmer aufräumen, doch dazu bin ich auch ned wirklich gekommen. 1/4 meines Zimmers hab ich grade mal geschafft. Sau deprimierend...
 
Im Mom ist meine Trauer zu groß... und ja, obwohl es nur ein kleines Tier ist! Ich liebe sie sau doll und sie fehlt mir!!!
 
.
.
.
24.3.11 21:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (25.3.11 17:21)
Hey Liebes!
Danke, für deinen Kommi neulich! Ich wünsche dir allen Sonnenschein und alles Liebe dieser Welt, für deine Maus und dafür, dass es dir bald wieder besser geht. Ich kann gut nachvollziehen, dass so was wirklich runter ziehen kann, daher gönn dir ein paar Tage Zeit zum Traurigsein, damit du danach wieder nach vorn blicken kannst.
Ich hab dich arg doll lieb du Süße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de