Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
Isses denn zu viel verlangt?!

1. Ich habe heute echt einen Fresstag gehabt. Auf der Arbeit war nichts mehr sicher vor mir... -.-
Morgen binsch vllt wieder 1kg schwerer... ><
 
2. Isses denn zu viel verlangt?
Ich will ja eigl ned klammern, aba isses denn zu viel verlangt, dass sich mein Freund ma eben kurz ma meldet, um mir irwas zu schreiben? Wies dem geht, was er macht usw... -.-
Nur ma wenigstens kurz.
Muss kein Roman werden oder so. Aber wenn man scho ma ne Fernbeziehung führt... 
ach, wie auch immer.
 
-.-
19.3.11 21:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loss / Website (21.3.11 10:32)
Ich kann verstehen, dass du möchtest, dass er sich meldet. Ich habe mit meinem Freund auch Jahrelang eine Fernbeziehung geführt und es ist einfach schwierig, wenn man nicht erfährt, was der andere gemacht hat. Hast du ihm gesagt, dass es dich stört?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de