Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
Drang nach Perfektion wichtiger als der Freund...

Ich glaube, die Überschrift sagt genug aus. Im Mom ist mir des Fitness-Studio und das damit verbundene Abnehmen wichtiger als mein Freund.
Ich vermisse regelrecht das Studio, sobald ich von dort aus nach Hause fahre.
Ich habe Angst, etwas zu essen. Ich könnte sofort wieder zu nehmen, oder mein Abnehmen könnte stocken.
Fitness... Perfektion...
Das, was ich am meisten denke.
Mein Freund? Scheint ned zu existieren. Zu weit weg. Ich vermisse ihn doch nimmal. Stattdessen maule ich ihn an und ziehe mich in mein Schneckenhaus zurück.
Vllt sollte ich weniger Germanys next Topmodel gucken. All diese schlanken, hübschen Weiber scheinen mit ned gut zu tun.
Der Drang nach Perfektion wird immer größer. Irwann verbringe ich einen ganzen Tag im Studio. Ich brenne scho drauf, morgen wieder dorthin zu gehen. Zu laufen, Sit ups zu machen. So wenig wie möglich zu essen.
 
Mein Freund hat in 2 Tagen B.day und ich hab immer noch kein Geschenk für ihn O_o
Unter anderem bin ich n Geschenkemuffel. Soll er sich von seiner Mitbewohnerin beschenken lassen. Ich bin mir zu faul, Gedanken über ein dämliches Geschenk zu machen.
Wenn er das bekommt, was ich sich wünscht - und daraus wird es hinauslaufen - wird ihn sein Pc in Besitz nehmen.
Stört mich ned.
So stellt er mir wenigstens keine dämlichesn Fragen, die er am nexten Tag sowieso wieder vergisst.
 
I ♥ my Studio
17.3.11 21:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shadow / Website (17.3.11 23:50)
Ach ja, wie gut kenne ich das. Perfektion. Man fängt mit etwas an, was am Anfang vielleicht noch eine Art Qual und Überwindung ist und dann kann man irgendwann nicht mehr ohne, ist regelrecht in einer Euphorie.
Pass aauf dich auf, ja?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de