Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
Glücklich geschafft...

Sooo =)
Heute war ich 1 Std beim Step-Workout. Meine Sportsachen konnte ich anschließend auswringen xD
Aber es war n toles Gefühl. Danach war ich in der Saune, entspannen. Letztendlich weiß ich, dass ich was geschafft habe. 
Mein Essen schreibe ich heute mal ned auf. Ich glaub ned, dass des hier jemanden interessiert, was ich Tag für Tag in mich reinstopfe...
 
Ach, mein Freund hat sich gestern Abend erst gegen 11uhr mit ner SmS gemeldet. Hab ned geantwortet, wollte schlafen.
Und jezz schreibsch mit ihm über icq.
Ich hab irwie ned wirklich was zu erzählen, merkt er vllt auch an meiner Art, wie ich antworte...
 
Omas sind schrecklich. Gerade dann, wennses gut mit dir und deinem Körper meinen und dir helfen wollten. Meine Oma hat im TV einen Body gesehen, der Bauch und Fett weg und so machen soll... Hatte des Ding eben an. Meine Fresse, hört auf xD
Ich seh aus wie n Sumoringer Oo
Merket euch: Ned alles, was Omas im TV sehen is auch hilfreich...
 

16.3.11 21:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shadow / Website (16.3.11 21:35)
Hey,
musste ja eben schmunzeln bei deinem Beitrag. Daas mit deiner Oma kommt mit bekannt vor, hab auch regelmäßig Sachen von meiner Oma bekommen, wo sie mir was gutes tun wollte, aber ich nur dachte ''Oh mein Gott''
Freut mich, dass du dein Programm heut geschafft hast, aber nicht übertreiben
Pass auf dich auf.
Lg Shadow

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de