Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
Wieder mal ein Tag ohne Fitness...

... und ich wollte heute echt gehen! Ehrlich!
Naja... -.-
 
Hatte heute Schule. Bis um 15uhr. War recht ok, bis auf die Tatsache, dass wir eine Klausur über Verdauung geschrieben haben und ich mich im letzen Moment echt noch einscheißen hätte können :/
Nachdem ich mir dann die 17 Fragen der Klausur zum Gemüt geführt hatte, war die Klausur eigl doch ned soooo schlimm. Klar, 100% oder ne 1 werdens nimmer. Dazu hab ich zu viele doofe Fehler, bzw Sachen, die wichtig sind, ned mit reingeschrieben. -.-
In 2 Wochen bekomme ich dann die Klausur wieder. Bis dahin bleibt mir eigl auch nichts anderes übrig als warten und Tee trinken...
uuund abnehmen O_o
 
Mein Schulessen hat sich heute auf 4 Knäcke mit Marmelade, Apfel und 2 Müsliriegel beschränkt. Ach, und n Liter Wasser ^^
 
Nach der Schule war ich wieder beim Tantenkaffee. Weil ich eigl im Begriff war, danach noch ins Studio zu gehen, dachte ich mir, gönnst dir wieder ma den Milchkaffee und n Stück Kuchen. Mittagessen hassu ja noch ned gegessen.
Aus der eigl Std, die ich bleiben wollte, entwickelte sich dann n endloses Kaffeetrinken. (bin trotzdem nur bei dem Milchkaffee und dem einen Stück Kuchen geblieben).
Schwupps wars dann natürich viel zu spät fürs Studio.
 
Morgen habe ich wieder 8Std, aba es steht eigl nichts weiter an, also kann ich morgen wieder getrost Fitness betreiben =)
 
Mein Abendbrot ist heute ausgeartet, bzw tuts noch.
Spinatlasagne und gleich folgt noch Salat. Ich bin echt verdammt vollgefressen. Und... ich könnte kotzen gehen, nur damit mein Bauch nimmer so voll ist. Dock kotzen is widerlich. Deshalb kommt des für mich irwie auch ned in Frage...
 
Ich habe gestern erfahren, dass mein Freund (wohnhaft in Hamburg) kurzfristig ne Mitbewohnerin hat. Eigl gehört ihr die Wohnung, aba die wohnt scho seit November bei ihrem Freund. Tja, jezz habnse sich zerstritten und gestern stand sie dann wieder vor ihrer eigenen Wohnung.
Irwie ist das n komisches Gefühl. Zu wissen, dass ein anderes Weib (zwar im Mom noch mit Freund) nun in einer kleinen Wohnung mit meinem Freund zusammen lebt. :/
Klar, ich vertraue ihm, aba ich kann dieses komische Gefühl trotzdem ned abschalten... -.-
Ich hasse des! (das Gefühl meine ich)
Heute werde ich meinen Freund trotzdem ned anrufen. Man könnte sonst denken, ich würde hinterhertelefonieren... Nee, heute ist er dran, sich zu melden. Ich rege mich ned. Ich haue mich gleich vollgefressen auf mein Bett mit nem Buch und werde warten...
Naja, vllt auch n bisserl TV gucken... Aba anrufen werde ich ned ^^
 

15.3.11 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de