Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
Die erste Woche geschafft...

Hallöle =)
So, die erste Woche ist nun rum und ich habe 900gr abgenommen. Zwar ned viel, aber als Anfang recht ok =)
 
Seit Donnerstag war ich im Hamburg. Ich muss auch echt gestehen, dass ich in der Zeit echt ned an mein Gewicht gedacht habe, geschweige denn, irwie an Essen oder Abnehmen zu denken.
Es tat auch echt gut. Ich habe auch irwie gegessen, was ich wollte, doch meine Gedanken blieben trotzdem an einem Thema hängen.
Fitness-Studio.
Wie man merkt, bin ich immer noch recht motiviert. Morgen gehts wieder los, heute hab ichs wegen dem Spätdienst nimmer geschafft. 
 
Morgen habe ich bis 15uhr Schule. Komme dann nach Hause und dann gehts nochmal ab zum Tantenkaffee. Kein Mittagessen, dafür dann aba wieder n Milchkaffee xD
Und dann ins Studio!
 
Ich schaffe das, ich mach des scho!
Ich glaub an mich!
Mir gehts gut.
Zudem ich auch am Freitag echt zu viel Geld in Hamburg ausgegeben hab xD
  • 3Bhs
  • 3 Shirts
  • Bluse
  • 2 DvD-Boxen
  • viel zu viel xD

14.3.11 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de