Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
Tag 1:

Im Moment isses so, als sei mein Ergeiz nie weggewesen =)
Klar, find ich ded gut. Super sogar!
Schon heute morgen beim Aufstehen dacht ich mir: jetzt oder nie.
War heute eigl auch recht früh wach. Halb 8. Und des während meines Urlaubs!
Naja, mein Frühstück sah wie folgt aus:
  •  Cappucino
  • 4 Knäcke mit Marmelade
Gegen 10Uhr war ich dann im Studio. Fürn Anfang 25Min auf dem Crosstrainer gelaufen. ca 300kcal verbraucht. Dann hab ich mich wieder an den Geräten versucht. Lief soweit auch ganz gut. Nur bei den Sit-ups bin ich fast gestorben -.- Aber des wird noch. Im Mom bin ich voller Optimismus!
Nach dem Studio konnte ichs ned lassen und habe zum Teil für mein Abendbrot eingekauft. (Planung siehe unten). Habe auch irwie n Zeug gefunden, was man in Wasser, Saft oder so einrührt und davon soll man dann weniger essen. Naja, ma guckn. Daran glaube ich im Mom noch ned so.
 
Mittagessen hätte ich gern ausfallen lassen. Es gab Spätzle in so ner Rahmsoße mit Fleischzeugs. Habe da aber nur die hälfte von gegessen.
 
Um 15Uhr war ich mit ner Freundin inner Sadt Kakao trinken =)
 
Naja. Mein geplantes Abendbrot:
  • Apfel
  • Banane
  • Weintrauben
  • Ananas
Getrunken habe ich soweit auch ganz gut.
Inner Leiste habe ich noch eine neue Seite aufgemacht. Maße, Gewichtsverlauf usw. Wollte da jede Woche meinen Kampf gegen mein Fett auslisten.
 

7.3.11 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de