Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
im mom voller energie und optimismus!

tadaaaa!
ja ja ja, lang ists her, als ich ded letzte ma wieder gebloggt hatte.
es is wieder viel passiert. abgenommen hab ich leider gottes ned. hab mich wieder viel zu viel hängen lassen.
aber im mom strotze ich voller energie. des wetter is wieder toll, meine burn-out-naherfahrung, die ich ende januar machen durfte -.-, ist auch wieder schnee von gestern.
im mom bin ich echt wieder guter dinge, abzunehmen!
im mom glaub ich daran, dass ichs diesmal schaffen werde!
im mom hab ich noch die kraft, die ich brauch.
 
morgen gehts wieder los. ab ins fitness-studio. 3 tage durchpowern und dann für n paar tage nach hamburg <3
es muss sich unbedingt wieder was tun!
angst vorm essen is auch wieder da. irwie ein... kp... vertrautes gefühl. vllt fällts mir nun einfacher, weniger zu essen und somit mehr sport zu treiben und wiederum mehr abzunehmen.
 
es kann ned sein, dass viele meiner freundinnen schlank wie sau sind und ich ne dämliche kugel vor mir herschleppe... -.-
ich will auch mal wieder scheene shirts anziehen!
 
so.
schacka, ich schaff das!
6.3.11 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de