Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
in letzter zeit bin ich oft aufe fresse gefallen... zu oft. und immer wieder hab ich mich doch aufgerappelt und bin immer wieder aufgestanden.
es ist viel passiert in letzter zeit. wenn ich alles aufschreiben würd, würdsch n paar tage dran sitzn. viel belangloses zeugs. aba genau das hat zu meiner weiteren entwicklung beigetragen.
 
innerhalb des jahrs binsch mit mehreren männern im bett gewesen. gebracht hats mir eigl nichts. nur schmerzn.
nichts tolles. manches wünscht ich, hätte ned passieren sollen...
naja.
aba sachen passieren halt. man kann die vergangenheit ned ändern.
wäre irwie auch zu schön...
vieles hätt man sich ersparen können.
aber wer weiß, was dann aus mir gewordn wäre.
 
naja... n kleiner aber feiner blog.
ich hoff, ich bekomm meine motivation zurück, wieder mehr zu bloggen und wieder mal richtig abzunehmen.
 
auf bald

2.11.10 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de