Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
taddaaaa x3

hey meine lieben =)
mann, des is wirklich eine ewigkeit her, als ich zum letzten mal hier war.
in dieser zeit hat sich viel ergeben.trotzdem: bin immer noch single. immer noch fett, mein ex hat ne neue freundin x)
 
naja... 
ich habe seit einem monat meine eigene twilight-geschichte xD
ich: bella. genauso tollpatschig... -.- 
naja... kay... also... seit einem monat ungefähr haab ich irwo wen kennengelernt. naja, was heißt kennengelernt? gesehen noch nie. nur geschrieben und bla. und irwie waren irwann gefühle da. aba zu einem treffen kam es nie. darf ich vorstellen? mein vampir <3
kalt, sehr kalt, und ned wirklich gesprächig.
aba irwie war ne bindung zwischen uns...
naja... und wie es halt der zufall irwann ma will fuhr ich weg, habe neue leute kennengelernt, icq-nr ausgetauscht und seit kurzem schreib ich mit wem... ders waaaaaaaaaaaaaaah *.* toll. das, was er schreibt, wie er fühlt, einfach unglaublich.
mein werwolf x3 
warum werwolf? sein kommi: ich schlafe immer oben ohne, egal wie kalt es is, ich bin immer warm. andere suchen daher meine wärme...
ach ja *.*
 
verknallt? bisserl...
bisserl viel x)
26.7.10 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (26.7.10 21:46)
klingt irgendwie niedlich ^^

schön,dass du mal wieder schreibst

lg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de