Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
still alive

hallo ihr lieben!
ja, lang ned mehr gelesen. lang kein lebenszeichen von mir gegeben.
ich habe die nachtwache überlebt. ich konnte immer super schlafen und war nachts fit. ich konnt halt nur die tage nach der nachtwache ned richtig schlafn. hätte immer durchmachen können.
naja.
 
am freitag war dann die langersehnt rocknacht. es war toll. seitdem zählen van canto und schock zu meinen lieblingsbands. ♥
 
am samstag habn wa in einer sehr kleinen runde gegrillt. war trotzdem schee.
 
 mir wird bewusst und das macht mich traurig:
mera luna. alle fahren se hin. alle habnse die möglichkeit dahin zu kommen. alle habnse wen.
nur ich? ich steh allein da. hab kp, wie ich hinkommen soll. hab kein zelt und ich kauf mir ned extra eins, dafür, dass ich eh allein dann bin.
oh man. 
f*ck
8.6.10 21:21
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phreak / Website (9.6.10 00:56)
Musste grade an den Film denken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nightwatch_%E2%80%93_Nachtwache



Sam (10.6.10 19:13)
Lass uns doch einfach aufm mera treffen! ich kann ina fragen ob du mit bei ihr ins zelt ziehen kannst und dann fährste wie ich mitm zug und wir gehen zusammen in hildesheim einkaufen. looos du darfst nich nein sagen!
lieb dich <3


Paco (17.6.10 20:39)
Ich fahre doch auch hin^^ kannst gern mitfahren wennu dich an den spritkosten beteiligst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de