Navi

Startseite Gästebuch Link

About

Über... Maße, Gewichtsverlauf usw... Link

Links

~Links~ Link Link

Credits

Designer
Designer
Tag 1:

Im Moment isses so, als sei mein Ergeiz nie weggewesen =)
Klar, find ich ded gut. Super sogar!
Schon heute morgen beim Aufstehen dacht ich mir: jetzt oder nie.
War heute eigl auch recht früh wach. Halb 8. Und des während meines Urlaubs!
Naja, mein Frühstück sah wie folgt aus:
  •  Cappucino
  • 4 Knäcke mit Marmelade
Gegen 10Uhr war ich dann im Studio. Fürn Anfang 25Min auf dem Crosstrainer gelaufen. ca 300kcal verbraucht. Dann hab ich mich wieder an den Geräten versucht. Lief soweit auch ganz gut. Nur bei den Sit-ups bin ich fast gestorben -.- Aber des wird noch. Im Mom bin ich voller Optimismus!
Nach dem Studio konnte ichs ned lassen und habe zum Teil für mein Abendbrot eingekauft. (Planung siehe unten). Habe auch irwie n Zeug gefunden, was man in Wasser, Saft oder so einrührt und davon soll man dann weniger essen. Naja, ma guckn. Daran glaube ich im Mom noch ned so.
 
Mittagessen hätte ich gern ausfallen lassen. Es gab Spätzle in so ner Rahmsoße mit Fleischzeugs. Habe da aber nur die hälfte von gegessen.
 
Um 15Uhr war ich mit ner Freundin inner Sadt Kakao trinken =)
 
Naja. Mein geplantes Abendbrot:
  • Apfel
  • Banane
  • Weintrauben
  • Ananas
Getrunken habe ich soweit auch ganz gut.
Inner Leiste habe ich noch eine neue Seite aufgemacht. Maße, Gewichtsverlauf usw. Wollte da jede Woche meinen Kampf gegen mein Fett auslisten.
 

7.3.11 17:52


Werbung


im mom voller energie und optimismus!

tadaaaa!
ja ja ja, lang ists her, als ich ded letzte ma wieder gebloggt hatte.
es is wieder viel passiert. abgenommen hab ich leider gottes ned. hab mich wieder viel zu viel hängen lassen.
aber im mom strotze ich voller energie. des wetter is wieder toll, meine burn-out-naherfahrung, die ich ende januar machen durfte -.-, ist auch wieder schnee von gestern.
im mom bin ich echt wieder guter dinge, abzunehmen!
im mom glaub ich daran, dass ichs diesmal schaffen werde!
im mom hab ich noch die kraft, die ich brauch.
 
morgen gehts wieder los. ab ins fitness-studio. 3 tage durchpowern und dann für n paar tage nach hamburg <3
es muss sich unbedingt wieder was tun!
angst vorm essen is auch wieder da. irwie ein... kp... vertrautes gefühl. vllt fällts mir nun einfacher, weniger zu essen und somit mehr sport zu treiben und wiederum mehr abzunehmen.
 
es kann ned sein, dass viele meiner freundinnen schlank wie sau sind und ich ne dämliche kugel vor mir herschleppe... -.-
ich will auch mal wieder scheene shirts anziehen!
 
so.
schacka, ich schaff das!
6.3.11 21:03


ned wirklich glücklich...

man könnte meinen zustand im mom als: akku leer bezeichnen. irwie hab ich as gefühl zunehmend immer und immer schwächer zu werden. die lust an irwelchen diversen sachen vergeht.
ich könnt mich ins bett legen und einfach nur schlafen.
schlafen und manchmal einfach nimmer aufwachen.
ich bin sehr geschlaucht.
winterdepressionen?
 
ein paar tage sonne wären schön. nur, um mal wieder richtig energie zu tanken.
nicht mal mehr das abnehmen schaff ich noch, weil einfach keine kraft mehr da is...
 
.
.
.
19.11.10 23:55


in letzter zeit bin ich oft aufe fresse gefallen... zu oft. und immer wieder hab ich mich doch aufgerappelt und bin immer wieder aufgestanden.
es ist viel passiert in letzter zeit. wenn ich alles aufschreiben würd, würdsch n paar tage dran sitzn. viel belangloses zeugs. aba genau das hat zu meiner weiteren entwicklung beigetragen.
 
innerhalb des jahrs binsch mit mehreren männern im bett gewesen. gebracht hats mir eigl nichts. nur schmerzn.
nichts tolles. manches wünscht ich, hätte ned passieren sollen...
naja.
aba sachen passieren halt. man kann die vergangenheit ned ändern.
wäre irwie auch zu schön...
vieles hätt man sich ersparen können.
aber wer weiß, was dann aus mir gewordn wäre.
 
naja... n kleiner aber feiner blog.
ich hoff, ich bekomm meine motivation zurück, wieder mehr zu bloggen und wieder mal richtig abzunehmen.
 
auf bald

2.11.10 22:52


taddaaaa x3

hey meine lieben =)
mann, des is wirklich eine ewigkeit her, als ich zum letzten mal hier war.
in dieser zeit hat sich viel ergeben.trotzdem: bin immer noch single. immer noch fett, mein ex hat ne neue freundin x)
 
naja... 
ich habe seit einem monat meine eigene twilight-geschichte xD
ich: bella. genauso tollpatschig... -.- 
naja... kay... also... seit einem monat ungefähr haab ich irwo wen kennengelernt. naja, was heißt kennengelernt? gesehen noch nie. nur geschrieben und bla. und irwie waren irwann gefühle da. aba zu einem treffen kam es nie. darf ich vorstellen? mein vampir <3
kalt, sehr kalt, und ned wirklich gesprächig.
aba irwie war ne bindung zwischen uns...
naja... und wie es halt der zufall irwann ma will fuhr ich weg, habe neue leute kennengelernt, icq-nr ausgetauscht und seit kurzem schreib ich mit wem... ders waaaaaaaaaaaaaaah *.* toll. das, was er schreibt, wie er fühlt, einfach unglaublich.
mein werwolf x3 
warum werwolf? sein kommi: ich schlafe immer oben ohne, egal wie kalt es is, ich bin immer warm. andere suchen daher meine wärme...
ach ja *.*
 
verknallt? bisserl...
bisserl viel x)
26.7.10 20:18


seelen-svv

ich kann nimmer. ich will nimmer... -.-
es wollen mich so viele kerle, doch den einen, den ich will, der will mich nicht. 
ey, leute? es macht echt keinen spaß mehr.
 
so dermaßen verschossen warsch so seit lebzeiten ned mehr. vllt liegts auch da ran, weil ich dachte, wir würden uns verstehen, weil wir beide wissen, was svv für uns bedeutet. was es heißt, gemobbt zu werden, was es heißt, verletzt zu werden.
aber vllt erhoffe ich mir aus der ganzen sache viel zu viel auf einmal. ich komm mir so vor, als würde mit meinen gefühlen gespielt werden.
ein gefühl, was ich wirklich nur zu gut kenne. was ich nimmer wieder erfahren will. aber genau das tu ich. mein herz? ich schneid es raus, werfe es den anderen zum fraß vor. ich brauchs nimmer, weil es einfach nur weh tut.
mit jedem schlag wird mein herz schwächer... irwann kannsch nimmer. irwann möchte ich nichts mehr fühlen.
 
mann, ich bin so verschossen irwie. ><
25.6.10 13:15


erkenntnis des tages

leute? geht nie blutspenden und danach n bier trinken xD
oh man. ja, bin breit. aba des n tolles feeling xD
ach ja, kerle sind kacke und ja, ich bin verknallt in den... -.-
25.6.10 01:28


still alive

hallo ihr lieben!
ja, lang ned mehr gelesen. lang kein lebenszeichen von mir gegeben.
ich habe die nachtwache überlebt. ich konnte immer super schlafen und war nachts fit. ich konnt halt nur die tage nach der nachtwache ned richtig schlafn. hätte immer durchmachen können.
naja.
 
am freitag war dann die langersehnt rocknacht. es war toll. seitdem zählen van canto und schock zu meinen lieblingsbands. ♥
 
am samstag habn wa in einer sehr kleinen runde gegrillt. war trotzdem schee.
 
 mir wird bewusst und das macht mich traurig:
mera luna. alle fahren se hin. alle habnse die möglichkeit dahin zu kommen. alle habnse wen.
nur ich? ich steh allein da. hab kp, wie ich hinkommen soll. hab kein zelt und ich kauf mir ned extra eins, dafür, dass ich eh allein dann bin.
oh man. 
f*ck
8.6.10 21:21


ich glaub...

...ich müsste mich mal wieder hier melden xD
is ja scho recht viel zeit vergangen... Oo
naja. ab morgen habe ich nachtwache und wenn ich die erstmal überstanden habe, dann gehts auf zur rocknacht in eschershausen! freue mich scho drauf.
naja. 
bin in letzter zeit etwas demotiviert... kp, weiß ned, was ich schreiben soll in letzter zeit. passiert im mom ned viel. 
war viel unterwegs und so.
aba schreibenswert isses ned...
#
30.5.10 20:53


erholt...

es grüßt euch eine leicht am dekolleté sonnenverbrandte und erholte franzi =)
meine tage in göttingen waren sehr erholsam.
waren gestern inner therme. ehr empfehlenswert =)
sonne, saune und erholung pur xD
naja... und viel nachte haut, aba recht normal, wa?
habe mir n leichten sonnenbrand zugezogen. war doof, weiß ich xD man sollte sich ned so mutwillig inne sonne legen. mein gesicht blieb aber recht verschont. xD
naja.. heute abend wird evtl party gemacht. guckn, wer sich meldet und was so los is =)
also, bis dennsche 
 

23.5.10 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de